Seminar "Schnelligkeit"

EoP ist eine dynamische junge Firma, welche Dienstleistungen im Bereiche „Medizinische Betreuung (z.B. Physiotherapie)“ oder gezieltes Training (z.B. Reha-Training, leistungsorientiertes Training) anbietet.

Exklusiv und erstmalig in der Schweiz organisiert unser zukünftiger Partner/Sponsor einen Workshop, in welchem Mike Antoniades sein grosses, internationales Fachwissen (u.a. Chelsea FC) rund um die Schnelligkeit weiter gibt:

  • viele praktische Übungen und Anwendungen
  • wie wende ich die Übungen und Anwendungen auf meiner Alters- und Leistungsstufe an
  • wie werde ich schneller
  • wie werden meine SpielerInnen schneller
  • wie wird in den europäischen Spitzenclubs (Chelsea, Real Madrid etc.) im Bereich der Schnelligkeit gearbeitet

Das Seminar dauert einen Tag und findet am 22. und am 23. Januar 2011 bei EoP (Elements of Performance) in Zürich statt. Der Anlass ist für jedermann* geeignet. Anmeldeschluss ist der 14. Januar 2011. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Diese einmalige Chance nicht entgehen lassen und sofort anmelden unter
www.e-o-p.ch/workshop.

* für alle Alters- und Leistungsstufen: Funktionäre, Trainer, Spieler, Physiotherapeuten, Ärzte, Eltern und Freunde des Sports

Wir setzen uns für die Förderung im Kinderfussball ein. Unser Motto:
1. Wir trainieren in Kleingruppen
2. Wir trainieren Altersgerecht
3. Gemeinsam trainieren wir auf ein Ziel hin